Hier mal ein herzliches DANKESCHÖN von Bif, Juan ,mir und vielen anderen local-DJ´s an Jo für die offene DJ-Bühne jeden Mi und Do in diesem Jahr. Klasse Idee..... weiter so !!!

Freitag 05.10.2007

ab 22 Uhr

minimal & tec house

Bootshaus Mainz

Am Winterhafen

Freitag 26.10.2007

ab 22 Uhr

Ich hör Farben” mit Badelaatsch und mir

Bootshaus Mainz

Am Winterhafen

     am Freitag, den 26.10.2007 gibt´s ein Kessel Buntes: farbenfroher Partyspass für alle Sinne.

Kann man Farben hören? Lässt sich Musik hören? Als Partyerlebnis für alle Sinne präsentiert sich die Veranstaltungsreihe „Ich hör Farben“. Ich lade bereits zum 3. x zu diesem Beat- und Farbspektakel ein. Mit Lichtinstallationen, UV-Design und farbintensiven Projektionen wird immer wieder eine neue Atmosphäre erzeugt, welche die Location im Laufe des Abends in verschiedenen Farben erscheinen lässt. Die breit gefächerten Klangformen reichen vom Teppichleger über groovige Electrobeats, knackigen 303-Sounds bis zu Goatrance. Abgerundet wird das Farbspiel durch eigens dafür kreierte Drinks und Cocktails.

BEGINbig